Links  I  Datenbank I  Impressum I  Feedback  

 

Home

Unser Verein

Aktuelles

Termine

Kontakt

Aktivitäten

Werbepartner

Camp & Dive am Grundelsee 2004

 

Bergsee war angesagt. Darum waren wir auch mal wieder am Grundelsee.Von imposanten Bergen eingerahmt liegt er da. Tief GRÜN schillernd undverlockend. Zur gleichen Zeit waren die Feuerwehrtaucher der Region und aus Italien anwesend. Überall blubberte es...Zwischen den Tauchgängen erkundeten wir auch den nahegelegenen Toplitzsee. Tief und geschichtsträchtig liegt er da und verwehrt uns doch den Einstieg...Aber die Abstiege im Grundelsee waren auch interessant genug.

 

 

 

Antauchen 04.04.2004


Das diesjährige Antauchen hatte nicht nur ein interessantes Datum. Zum ersten Mal gab es die Möglichkeit das Spezial-Brevet:"Meditative Dekompression" zu erlangen. Bei dem die anwesenden Mitglieder sich auch kräftig anstrengten, und am Ende diesen Tauchtages alle erforderten Disziplinen erfüllten.

 

 

Ferienprogramm 2004
Kopie aus "Der Neue Tag". Samstag, 4. August 2004 

Tauchen macht Spaß

Mitterteich.(kro)20 Jungen und Mädchen nahmen im Rahmen des Ferienprogramms am Schnuppertauchen des Tauchclubs "Nautilus" im Freibadteil. Rund drei Stunden dauerte es, die Kinder hatten viel Spaß, sie waren schlichtweg begeistert.

Sommerfest in Leonberg


Bestes Wetter, gute Laune und wieder jede Menge zu Essen und Trinken. Das waren auch diesmal die Grundvoraussetzungen für das beliebte und geschätzte Sommerfest. Nachdem die einzelnen Mitglieder eingtroffen waren, konnte es losgehen: Erst Kaffee, Kuchen und Limo, später dann Zoigl, Steaks, Würstchen usw... Spät wurde es auch wieder.