Links  I  Datenbank I  Impressum I  Feedback

 

Home

Unser Verein

Aktuelles

Termine

Kontakt

Aktivitäten

Werbepartner

Ferienprogramm der Stadt Mitterteich 2005

Kopie aus "Der Neue Tag". Samstag, 13. August 2005
 

Mitterteich. Schnuppertauchen war kürzlich im Rahmen des Ferienprogramms angesagt: 21 Mädchen und Buben waren dieses Jahr dabei. Das Wetter zeigte sich diesmal leider nicht von seiner besten Seite. Wegen der ziemlich frischen Außentemperatur starteten die Kinder von der Wärmehalle aus mit den Tauchern des Tauchclub Nautilus Mitterteich, ihren Unterwasserausflug ins Schwimmerbecken im Mitterteicher Freibad. Nach einer kleinen Einweisung in die wichtigsten Regeln, ging es dann auch schon los. Die jungen "Taucher" waren total begeistert und wollten überhaupt nicht mehr aus dem Wasser. Das "Tauchen" mit den Kindern macht den Nautilus-Mitgliedern besonders viel Spaß. "Sie sind so herrlich unkompliziert, zeigen sehr viel Ehrgeiz und haben keine Scheu vor dem Wasser", so einer der Nautilaner.
Die Kinder haben ihren Unterwasserausflug erlebnisreich genossen und wollen auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

 

Weihnachtsfeier 2005
Restaurant "Dubrovnik"
Waldsassen

Zum diesjährigen Weihnachtsessen trafen wir uns im
Spezialitäten-Restaurant "Dubrovnik" in Waldsassen.
Die Speisekarte bietete für jeden Geschmack etwas und
so konntern wir schlemmen was die Küche hergab...