Links  I  Datenbank I  Impressum I  Feedback

 

Home

Unser Verein

Aktuelles

Termine

Kontakt

Aktivitäten

Werbepartner

Dreikönigs-Tauchen Steinbruch "Dürrer Schlag"

 

Drei-Königstauchen am 05.01.2014 im Steinbruch "Dürrer Schlag" bei Erbendorf. Die Mitglieder des Tauchclub Nautilus haben diese schöne Tradition wieder aufleben lassen.

Ein toll organisiertes Tauchtreffen bei kühlen Temperaturen  aber wunderschöner Kulisse! Viele Mitglieder folgten dem Aufruf von Bernhard und Christian.  3 mutige "Königstaucher" aber viele Mitglieder und Freunde es Tauchclubs verbrachten einen  schönen Grill- und Tauchnachmittag. Christian sorgte für  Lagerfeuer und Grill, Bernhard organisierte das Tauchen.

Gut gestärkt und  in viel Neopren eingepackt trauten sich die 3 Taucher ins kühle Nass.

Danach  gabs guten Glühwein und warme Klamotten zum Aufwärmen.

Ein schöner, kurzweiliger Nachmittag ging zu Ende. Das wird aber bestimmt bald wiederholt.
.... auch ohne Könige.

 

 

3K_1.jpg 3K_12.jpg 3K_6.jpg 3K_7.jpg 3K_22.jpg
3K_25.jpg 3K_26.jpg 3K_32.jpg 3K_35.jpg 3K_40.jpg
3K_46.jpg 3K_48.jpg 3K_52.jpg 3K_54.jpg 3K_61.jpg
  3K_9.jpg   3K_34.jpg