Links  I  Datenbank I  Impressum I  Feedback

 

Home

Unser Verein

Aktuelles

Termine

Kontakt

Aktivitäten

Werbepartner

Ferienprogramm der Stadt Mitterteich 2011 - Freibad Mitterteich

Hektisches Treiben Kerstin macht das Schriftliche... ...und Leonie übt für´s nächste Jahr. Alle Beisammen.
Alles Wichtige von Konrad Warten im Wasser Arno erklärt... ...und dann geht´s unter Wasser ...
...zum Taucherluft schnuppern. Unsere erfahrenen Taucher

 

 

Unser Ferienprogramm war auch im Jahr 2011 ein voller Erfolg. Rund 15 Jugendliche machten
Bekanntschaft mit  Taucherflasche, Brille und Flossen.  Petrus meinte es zwar mit dem Wetter nicht so toll,
aber wir starteten das Tauchen einfach von der Wärmehalle aus.  13 Grad Luft war einfach zu kalt draussen.  
Kerstin und Bernhard übernahmen diesmal die Anmeldung und passten Flossen und Brille für jedes Kind an. Bernhard teilte die Gruppen ein. Unsere 5 Taucher warteten dann bis Tauchlehrer Konrad mit seiner Erklärung über  die Grundlagen des Tauchens fertig war und die aufgeregten Mädels und Jungs ins Wasser schickte.
Manfred und Anita halfen den Tauchinteressierten ins Jacket und übergaben die Kinder unseren erfahrenen Tauchern. Rund 10 min konnten die Buben und Mädels "Taucherluft" atmen.
Alle Teilnehmer bekamen zum Abschluß von  Kerstin Urkunden für erfolgreiches Schnuppertauchen.