Tauchclub
Nautilus Mitterteich e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Ferienprogramm der Stadt Mitterteich 2016 - Freibad Mitterteich

Schnuppertauchen im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Mitterteich - 23. Juli 2016   Der Tauchclub Nautilus Mitterteich e.V. eröffnete heuer schon vor Ferienbeginn das Ferienprogramm. Auch wenn es der Wettergott heuer nicht ganz so gut mit uns meinte, trafen sich doch wieder etliche Kinder im  Schwimmbad ein. Alle wollten Taucherluft schnuppern. Die ersten vier Kinder durften  abtauchen, dann mussten wir wegen Gewitter eine kleine Pause einlegen.  Nach 20 Minuten ging`s dann aber auch für die anderen wartenden Kinder wieder ins Wasser. Allen hat es  wieder viel Spass bereitet. Den Tauchern, die den Kindern unsren tollen Sport näherbringen konnten und den Kindern, weil es natürlich aufregend ist, mit Flasche, Atemregler und Brille unter Wasser zu sein.  Vielen Dank allen Herfern und den Kindern für Ihr Interesse.
Natürlich nutzte 1. Vorstand Konrad Keller die Möglichkeit, für den Verein zu werben. So veranstaltet der TC Nautilus regelmäßig Schnupperkurse und führt Tauchkurse für Anfänger und Fortgeschrittene nach VDST/CMAS Richtlinien durch.
Termine sind unter der Homepage www.nautilus-mitterteich.de   ersichtlich.
Impressionen vom Ferien-Schnuppertauchen

HOMEPAGE

Die Website bietet eine Übersicht über die Aktivitäten des Tauchclub Nautilus Mitterteich. Sei dabei!
ABOUT

Tauchen ist eine der schönsten und faszinierendsten Sportarten. Lass los und entdecke neue Dimensionen, mach Erfahrungen und erlebe Deine persönlichen Grenzen. Genieße die Vielfalt und die Schönheit unter Wasser.






Zurück zum Seiteninhalt