Tauchclub Nautilus Mitterteich e.V.

Tauchclub Nautilus Mitterteich e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
1
Ferienprogramm der Stadt Mitterteich 2019 - Freibad Mitterteich

Schnuppertauchen im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Mitterteich - 27. Juli 2019.   Der Tauchclub Nautilus Mitterteich e.V. eröffnete heuer wieder am 1. Fereinwochenende das Ferienprogramm. 20 Kinder fanden sich  auch heuer  im  Schwimmbad ein. Alle wollten Taucherluft schnuppern. Harald Ullmann unterwies die Kids in die Tauchtheorie. Danach konnten die  ersten 6 Kinder mit jeweils einem erfahrenen Taucher abtauchen.  Jeweils 10 - 15 Minuten hieß es für jedes Kind "gut Luft" und runter in Neptuns Reich.
Allen hat es  wieder viel Spass bereitet. Den Tauchern, die den Kindern unsren tollen Sport näherbringen konnten und den Kindern, weil es natürlich aufregend ist, mit Flasche, Atemregler und Brille unter Wasser zu sein.  Vielen Dank allen Herfern und den Kindern für Ihr Interesse.
Natürlich nutzte 1. Vorstand Arno Wirnitzer die Möglichkeit, für den Verein zu werben. Der TC  Nautilus veranstaltet bei Interesse regelmäßig Schnupperkurse. Nähere Infos beim Vorsitzenden und auf der Homepage des Vereins!

Impressionen vom Ferien-Schnuppertauchen

HOMEPAGE

Die Website bietet eine Übersicht über die Aktivitäten des Tauchclub Nautilus Mitterteich. Sei dabei!
ABOUT

Tauchen ist eine der schönsten und faszinierendsten Sportarten. Lass los und entdecke neue Dimensionen, mach Erfahrungen und erlebe Deine persönlichen Grenzen. Genieße die Vielfalt und die Schönheit unter Wasser.



Zurück zum Seiteninhalt